Außergewöhnlicher Schmuck für starke Frauen
 
Die Natur ist seit jeher meine größte Inspirationsquelle. In ihr entdecke ich jeden Tag neue Farben und Formen und wunderbare Wechselspiele von Licht und Schatten. Diese interpretiere ich in meinen Schmuckkreationen mit außergewöhnlichen Materialien wie Mammut-Elfenbein oder edlen Steinen. Kiesel, Papier- oder Süßwasserperlen bringen die Kraft und Schönheit der Natur ebenfalls zum Ausdruck. Antike Handelsperlen erzählen mit ihren Nutzungsspuren die Geschichten ihrer Vorbesitzer – kombiniert mit Schmucksteinen, Silber, Bronze oder Gold ergeben sich neue Zusammenhänge, die eine faszinierende Spannung und Einzigartigkeit erzeugen.
 
Schmuck zu entwerfen und zu fertigen, ist meine Leidenschaft. Am Körper wird der Schmuck lebendig und beginnt zu atmen. Die Freude, die ich dabei empfinde, möchte ich als Ausdruck eines Lebensgefühls und zur Inspiration an die Trägerin meines Schmucks weitergeben. 
 
"Das Gewöhnliche gibt der Welt Beistand, das Ungewöhnliche ihren Wert".